bin nicht da...

Hier ist Platz fĂĽr alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Re: bin nicht da...

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Sep 01, 2017 9:58 pm

ich bin die nächsten 2 Tage mal wieder auf ner Radl-Tour, Kocher-Jagst Radweg und hab keinerlei Online Geräte im Gepäck.
Die letzten Wochen waren ĂĽberaus stressig, 2 Tage zum runterkommen, ich freu mich sowas von drauf.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6605
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: bin nicht da...

Beitragvon austrian_zeppelin » Mo Sep 04, 2017 3:53 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:ich bin die nächsten 2 Tage mal wieder auf ner Radl-Tour, Kocher-Jagst Radweg und hab keinerlei Online Geräte im Gepäck.
Die letzten Wochen waren ĂĽberaus stressig, 2 Tage zum runterkommen, ich freu mich sowas von drauf.


klingt nett, auch wenns eher flach zu sein scheint. aber in 2 tagen den 330km, hut ab:)
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1488
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: bin nicht da...

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Sep 04, 2017 5:41 pm

austrian_zeppelin hat geschrieben:klingt nett, auch wenns eher flach zu sein scheint. aber in 2 tagen den 330km, hut ab:)


eigentlich wollten wir schon vor 14 Tagen radeln, da wären es 3 Tage gewesen und wir hätten natürlich die ganze Runde geschafft. Ein Radler Neuling war dabei, den wollten wir nicht gleich wieder vergraulen und haben nicht ganz die komplette Runde in 2 Tagen geschafft. Aber das tat mal wieder richtig gut, so bekomme ich am besten den Kopf frei. Ab ind die Natur, ein wenig Bewegung und weg vom Alltag.

Mein Traum von der ganz groĂźen Tour zum Renteneinstieg in hoffentlich 7 Jahren nistet sich immer tiefer in mein Hirn.
Einmal immer Richtung Osten, bis ich wieder zuhause bin, so meine Vorstellung. So motiviere ich mich in stressigen Zeiten.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6605
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: bin nicht da...

Beitragvon Kunke » Do Jan 04, 2018 9:35 am

:sun: ige Neujahrsgrüße nachträglich an alle hier von "meiner" Insel Samui. Leider kann ich keine Bilder anhängen (wahrsch. Wlan zu schwach).
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2624
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: bin nicht da...

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jan 04, 2018 10:13 pm

Kunke hat geschrieben::sun: ige Neujahrsgrüße nachträglich an alle hier von "meiner" Insel Samui. Leider kann ich keine Bilder anhängen (wahrsch. Wlan zu schwach).


na dann erhole Dich mal für 2018 und sammle genügend Kräfte, ich wünsche Dir genussvolle Wochen in "Deinem" Paradies.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6605
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

ZurĂĽck zu The Ocean

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron