Was hört Ihr gerade?

Hier ist Platz für alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon Wind-of-Thor » So Feb 11, 2018 10:14 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Ok, sehe ich auch so aber war halt verwirrend.

Das steht nicht nur bei R-O doppelt, auch ich habs doppelt in unserer Timeline. Korrigiere ich gleich und google noch ein wenig dazu.

Nachtrag
das passt zusammen, man muß "nur" nach beiden Stadien googeln, sind letztendlich ein und dasselbe

Das Giants Stadium war bis 2010 das Heimstadion der NFL-Teams New York Giants und New York Jets sowie des Fußballklubs New York Red Bulls aus der Major League Soccer. Von 1977 bis 1984 spielte dort auch Cosmos New York. Es lag in East Rutherford im US-Bundesstaat New Jersey, im Meadowlands Sports Complex, zusammen mit dem Meadowlands Racetrack und dem Izod Center.

Meadowlands Arena[3] (formerly Brendan Byrne Arena, Continental Airlines Arena and IZOD Center) is an indoor venue located in the Meadowlands Sports Complex in East Rutherford, New Jersey, United States.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6737
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Feb 24, 2018 11:38 pm

Heute Robert Plant - Serbian Sensation DVD auf Dead Flowers. 12.07.2007 Exit Festival. Aber sowas von Hammer!!
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 22, 2018 8:57 pm

einfach geniales Album, danach kommt unbehagen dran

The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6737
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 26, 2018 8:23 pm

Heute mal die späte Pink Floyd Zeit, erst the final cut, dann Roger Waters erstes super geiles Solo Album, das auch zu the Wall und zu final cut gehört. Wer es nicht kennt, sehr hörenswert!!!!!!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6737
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Mär 31, 2018 9:29 pm

Heute war Vanilla Fudge abend, eine Band aus den 60ern die nicht nur coverten. Unfassbar geile Band.
Hier 2 geile Cover aus dem Beatclub.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6737
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon Strider571 » So Apr 01, 2018 11:57 am

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Heute Robert Plant - Serbian Sensation DVD auf Dead Flowers. 12.07.2007 Exit Festival. Aber sowas von Hammer!!


Da Stimme ich dir zu, aber seine letzte DVD..., die hab ich ganz tief vergraben.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2685
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Apr 01, 2018 1:10 pm

Strider571 hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:Heute Robert Plant - Serbian Sensation DVD auf Dead Flowers. 12.07.2007 Exit Festival. Aber sowas von Hammer!!


Da Stimme ich dir zu, aber seine letzte DVD..., die hab ich ganz tief vergraben.

Ja, die ist sehr gut produziert aber auch bissl zu sehr Basar. Gab ja auch schon Stimmen auf royal-orleans im Sinne von "...one more yallah yallah and I quit to buy anything by Robert Plant..." :D
Uns beiden (als 'super rechte' LZ Fans - [ironie off] sagt da natürlich die Band of (strength through) Joy - Artists Den mit der geschmackvollen Coverumrandung wesentlich mehr zu. ;) :lol:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon zeppcollect » So Apr 01, 2018 3:52 pm

Was mich seit Wochen nicht mehr loslässt - die DVD von THE DOORS Live At Isle Of Wight.
Endlich ist ja der gesamte von Murray Lerner gefilmte Auftritt als DVD erschienen. Die spielen unter einem einzigen roten Scheinwerfer um zwei Uhr in der Nacht vor 600.000 Zuschauern (so weit sie noch wach waren). In den USA von den Promotern boykottiert konnten sie seit dem "Miami Incident" und wegen des bevorstehenden Prozesses gg Morrison nicht mehr auftreten und sind eigens für diese Show eingeflogen. Da stehen sie eng wie im Probenkeller beieinander, ohne das Publikum auch nur ein einziges Mal direkt anzusprechen, Die Band agiert im telepathischen Verständnis, Morrison singt schlicht göttlich, obwohl er wirkt wie sediert und praktisch keinen Muskel bewegt. In diesem gespenstischen Rahmen spielen sie wie Zombies fast 70 Minuten lang voll konzentriert miteinander - etwas dermaßen Intensives habe ich noch nicht gesehen.
CD-mäßig finde ich "Wrong Creatures" von BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB bislang das beste Album seit Weihnachten. K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 506
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon kurare » Mo Apr 02, 2018 12:48 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Heute war Vanilla Fudge abend, eine Band aus den 60ern die nicht nur coverten. Unfassbar geile Band.
Hier 2 geile Cover aus dem Beatclub.

Das war wirklich eine großartige Band ... :super: :super: :super:
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am

Re: Was hört Ihr gerade?

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Apr 05, 2018 9:22 pm

Later with Jools Holland - 59th Night
Complete (Rehearsals + Show)
Tarantura 2DVD
20180405_221120.jpg

Ist auch mal ganz interessant hinter die Kulissen zu schauen. Wanton Song geht ab wie Schmidt's Katze. Bei Shining In The Light brauchen sie aber zwei Anläufe, da ist die erste Version noch nicht ganz stimmig. Auch die anderen Beiträge sind durchweg sehens- und hörenswert.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

VorherigeNächste

Zurück zu The Ocean

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron