Robert Plant & Jimmy Fallon

Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon Kunke » Sa Jan 07, 2017 8:22 am

Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2740
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon r107300sl » Sa Jan 07, 2017 12:20 pm

Kunke hat geschrieben:http://societyofrock.com/robert-plant-jimmy-fallon-team-up-for-awesome-on-the-spot-duet-of-this-doo-wop-classic/
funny Auftritt von Robert.





...man unser Robert hat ja ganz schön zugelegt :schüttel:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jan 07, 2017 10:07 pm

r107300sl hat geschrieben:...man unser Robert hat ja ganz schön zugelegt :schüttel:


Die kategorischen Extra-Pfunde zu Weihnachten eben. Auch er ließ es sich gut gehen. Letztes Jahr hatte ich ne zeitlang Bedenken zu seiner Gesundheit, er macht nen tollen Eindruck. Wir werden weiter von ihm hören und ich freu mich drauf, nettes Video!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon r107300sl » Sa Jan 07, 2017 10:49 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:...man unser Robert hat ja ganz schön zugelegt :schüttel:


Die kategorischen Extra-Pfunde zu Weihnachten eben. Auch er ließ es sich gut gehen. Letztes Jahr hatte ich ne zeitlang Bedenken zu seiner Gesundheit, er macht nen tollen Eindruck. Wir werden weiter von ihm hören und ich freu mich drauf, nettes Video!




...ich meinte auch nicht seine Gesundheit. Er machte einen absolut zufriedenen und gesunden Eindruck. Er sollte trotzdem gerade in seinem Alter auf sein Gewicht achten, zumal er mit solch einer Plautze nicht den fitesten Eindruck macht. John Paul und Jimmy machen da doch eine bessere Figur auch, wenn er der Aktivere ist - ist eben halt mein subjektives Empfinden.
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jan 08, 2017 9:29 am

Es gibt so manches unglĂĽcklich getroffene Foto im Netz, wie z.B. dieses.
Aber was solls...wie oft wĂĽrden wir echt bescheuert auf Fotos aussehen? Und wie viele seiner Zeitgenossen sehen nun wirklich heutzutage wie furchtbare Rock-Opas aus. Da machen speziell unsere Protagonisten echt noch eine gute Figur.
Das war auch mein erste Gedanke als die ersten Fotos vom O2 Event 2007 veröffentlicht wurden. Page war zwar plötzlich nicht mehr dunkel gefärbt aber sie sahen eben aus wie Rockstars und nicht wie Rentner. Fand ich irgendwie toll damals.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon zeppelin10 » So Jan 08, 2017 12:35 pm

Der Auftritt war am 26.09.2014!
Benutzeravatar
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa Nov 13, 2010 3:46 pm
Wohnort: Werder/Havel

Re: Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon r107300sl » So Jan 08, 2017 2:32 pm

zeppelin10 hat geschrieben:Der Auftritt war am 26.09.2014!









...oh :gruebel: hoffentlich hat er nicht noch mehr zugelegt :lol:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon Kunke » So Jan 08, 2017 4:58 pm

stimmt, ist mir irgendwie durchgerutscht. Sorry. :gruebel:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2740
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Robert Plant & Jimmy Fallon

Beitragvon Wind-of-Thor » So Jan 08, 2017 10:38 pm

zeppelin10 hat geschrieben:Der Auftritt war am 26.09.2014!


das war an Chris´s link nicht so einfach zu erkennen. Der war neu, erster Kommentar dazu war vom 5.1.2017.
Mir kam das Video nicht ganz unbekannt vor, ich hab aber nicht weiter gegoogelt.

Ich speichere mir nun alle "neuen" Videos auf Festplatte. Nicht für eine weitere DVD für die TV Auftritte, einfach um schneller vergleichen zu können. Die neueren Kurzauftritte sind allgegenwärtig im Netz, unsere TV Appearences Serie hebt sich da doch ein klein wenig von ab.
Die muĂź um solche Schnipsel nicht erweitert werden.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen


ZurĂĽck zu Robert Plant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast