Plant joins "Concert For Refugees" Tour

Re: Plant joins "Concert For Refugees" Tour

Beitragvon Ledzeppi » Do Mär 02, 2017 10:49 pm

Roberto, warum erzählst du uns das eigentlich. Für dein Problem gibt es doch sicher andere Foren im Netz, in denen deine Meinung willkommen ist. Da muss es doch nicht gerade das Led Zeppelin Forum sein.
Und denkst du nicht, daĂź wir alt genug sind und mit offenen Augen durchs Leben gehen um uns auch eine Meinung zu bilden?
Zu deinem Posting zitiere ich hier mal Roger: Es wird nie aufhören, es gibt Menschen die nie aufhören wollen.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Plant joins "Concert For Refugees" Tour

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Mär 07, 2017 1:34 pm

:laut:
Und dieses Thema wird jetzt hier aufhören und wir werden weder braune noch rote noch grüne oder sonst was für Ecken hier aufmachen.
:admin:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Plant joins "Concert For Refugees" Tour

Beitragvon r107300sl » Di Mär 07, 2017 1:37 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben::laut:
Und dieses Thema wird jetzt hier aufhören und wir werden weder braune noch rote noch grüne oder sonst was für Ecken hier aufmachen.
:admin:




...endlich mal Klartext Gerd - Die ganze Politik gehört hier einfach nicht rein :super:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Plant joins "Concert For Refugees" Tour

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mär 07, 2017 7:40 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben::laut:
Und dieses Thema wird jetzt hier aufhören und wir werden weder braune noch rote noch grüne oder sonst was für Ecken hier aufmachen.
:admin:


dann mache ich den Deckel drauf und sperre das Thema für weitere Beiträge. Es wäre schade, wenn wir uns zu sehr wegen Politik zerstreiten.
Wir sind hier wegen der besten Musik.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

ZurĂĽck zu Robert Plant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste