The Alpine Sessions

The Alpine Sessions

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Aug 06, 2016 3:45 pm

Ist bereits seit Juni im Umlauf aber wahrscheinlich für uns untergegangen, weil wir eher nur physische Tonträger kaufen:

Bild

Robert Plant (mit Band Of Joy) - The Alpine Sessions

https://www.amazon.de/Alpine-Sessions-Live-Robert-Plant/dp/B01IAFZ128/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1470494425&sr=1-1-mp3-albums-bar-strip-0&keywords=robert+plant

Gibt es nur digital, also Download (Amazon, itunes ...) oder Streaming (Spotify, Google Music ...)
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: The Alpine Sessions

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Aug 08, 2016 9:55 pm

ich verfolge zugegebenermaßen nicht regelmäßig seine Homepage bezüglich kostenpflichtiger Downloads. Ich hab für 2016 nichts gefunden.
Sabine hat noch GroĂźteile der Konzerte von doch schon vor 1-2 jahren dort gekauft. Ich lade mittlerweile nicht mal mehr jedes Konzert, das auf Dime angeboten wird.
Das ist was für die Fraktion, die mit DIME oder R-O nicht bedient wird. Womöglich in besser Soundqualität? Ich bin sowas von gesättigt mit Plant Aufnahmen, ich bin mittlerweile zufrieden, wenn ich die Deutschlandkonzerte bekomme. Ab und zu lade ich mir noch das ein oder andere dazu.
Ich hab grad mal in meine Liste geschaut, mehr als 25 Konzerte von 2005 oder 12 Konzerte mit Alison Krauss 2008 stehen im CD Regal.
Da hab ich jeweils 1-2 Lieblingskonzerte. Die anderen kommen nicht wirklich auf den Plattenteller.
Beim Boot sammeln von Zep ist das fĂĽr mich was anderes. Da brauche ich jeden Ton.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6896
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: The Alpine Sessions

Beitragvon Berliner » Di Aug 09, 2016 8:35 am

:bravo:
Berliner
 


ZurĂĽck zu Robert Plant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast