2016: erste Tour-Dates und neues Album

Re: 2016: erste Tour-Dates und neues Album

Beitragvon Carlo2009 » So Aug 07, 2016 6:52 am

Carlo2009
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Berliner » Di Aug 09, 2016 8:45 am

Der Wechsel zu Facebook ist sicherlich kein Problem- ich würde mir dann dort ein neues Profil anlegen - ich bin mit meinem alten Studenten Profil dort eh nie online - es würde für mich nichts ändern und für die Verantwortlichen hier sicherlich einige Mühe ersparen - den Luxus eines eigenen Forums hätte man dann nicht- ein aktives Facebook forum würde vlt aber mehr Mitglieder bringen da man recht einfach Freunde bekannte oder sonst wen dazu einladen könnte - die Gefahr das dadurch die Qualität der Diskussion abfällt besteht allerdings - dieses forum und auch wenn ich nur wenige persönlich kennen lernen durfte ist zwar klein aber etwas besonderes - beste grüße
Berliner

Beitragvon r107300sl » Di Aug 09, 2016 11:54 am

Berliner hat geschrieben:Der Wechsel zu Facebook ist sicherlich kein Problem- ich würde mir dann dort ein neues Profil anlegen - ich bin mit meinem alten Studenten Profil dort eh nie online - es würde für mich nichts ändern und für die Verantwortlichen hier sicherlich einige Mühe ersparen - den Luxus eines eigenen Forums hätte man dann nicht- ein aktives Facebook forum würde vlt aber mehr Mitglieder bringen da man recht einfach Freunde bekannte oder sonst wen dazu einladen könnte - die Gefahr das dadurch die Qualität der Diskussion abfällt besteht allerdings - dieses forum und auch wenn ich nur wenige persönlich kennen lernen durfte ist zwar klein aber etwas besonderes - beste grüße

...darum sollten wir auch dieses Forum hier erhalten!! Ob man bei Facebook die Qualität an Mitgliedern bekommt, ist die große Frage. Ich glaube es nicht. Wir sehen, was sich hier anmeldet und letztendlich auch im Forum kleben bleibt. Nur die wirklich Interssierten finden sich in unserem Forum wieder.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Aug 09, 2016 4:54 pm

r107300sl hat geschrieben:...darum sollten wir auch dieses Forum hier erhalten!! Ob man bei Facebook die Qualität an Mitgliedern bekommt, ist die große Frage. Ich glaube es nicht. Wir sehen, was sich hier anmeldet und letztendlich auch im Forum kleben bleibt. Nur die wirklich Interssierten finden sich in unserem Forum wieder.

klar halten wir hier das Forum. Wir haben hier soviel Infos gesammelt, die man wohl so einfach nicht ins facebook bekommt?
Z.B. "in the light". Geht das auf facebook überhaupt, dass man z.B. die DIskographie in adäquater Form hinterlegt?
Oder auch "Tea for one", die Soloprojekte......
Wir sollten das Thema hier weiterdiskutieren, das haben wir nicht zum ersten mal.
viewtopic.php?f=26&t=724
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Di Aug 09, 2016 5:49 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:...darum sollten wir auch dieses Forum hier erhalten!! Ob man bei Facebook die Qualität an Mitgliedern bekommt, ist die große Frage. Ich glaube es nicht. Wir sehen, was sich hier anmeldet und letztendlich auch im Forum kleben bleibt. Nur die wirklich Interssierten finden sich in unserem Forum wieder.

klar halten wir hier das Forum. Wir haben hier soviel Infos gesammelt, die man wohl so einfach nicht ins facebook bekommt?
Z.B. "in the light". Geht das auf facebook überhaupt, dass man z.B. die DIskographie in adäquater Form hinterlegt?
Wir sollten das Thema hier weiterdiskutieren, das haben wir nicht zum ersten mal.
viewtopic.php?f=26&t=724

...für mich gibt es da eigentlich nicht viel zu diskutieren. Facebook ist für mich oberflächlich und keine Seite für diskussionswürdige LZ- Inhalte. Wie gesagt, man schaut mal rein und dann ist gut.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » So Aug 14, 2016 9:47 am

r107300sl hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:

viewtopic.php?f=26&t=724

...für mich gibt es da eigentlich nicht viel zu diskutieren. Facebook ist für mich oberflächlich und keine Seite für diskussionswürdige LZ- Inhalte. Wie gesagt, man schaut mal rein und dann ist gut.

Seh ich auch so!! Fb ist nicht wirklich ne Plattform fĂĽr Premiumfans wie wir es sind.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Sep 27, 2016 10:04 pm

einen Audio Mitschnitt gibt es mittlerweile auf Dime. Sehr gute Soundqualität. Falls Interesse besteht, dann regeln wir das.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppcollect » Mi Sep 28, 2016 7:48 am

... einen Audio-Mitschnitt wovon? Meersburg?
K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Sep 28, 2016 7:06 pm

zeppcollect hat geschrieben:... einen Audio-Mitschnitt wovon? Meersburg?
K.

Sorry, hätte ich natürlich dazu schreiben sollen, ja Meersburg.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppcollect » Do Sep 29, 2016 6:48 am

Wow, da hätte ich aber starkes Interesse dran !!!
Gibt's einen Rundläufer oder so.
K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Robert Plant