2016: erste Tour-Dates und neues Album

Re: 2016: erste Tour-Dates und neues Album

Beitragvon Carlo2009 » So Jul 17, 2016 2:05 pm

Carlo2009 hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:
Carlo2009 hat geschrieben:Hallo zusammen,
da in Meersburg kein Hotel mehr frei war haben wir das Hotel Kreuz
in Uhldingen gebucht. (Ca. 6 km von Meersburg)
Wie einigen aus dem Club bekannt wohnen wir im Niederrhein/westl. MĂĽnsterland
Wir werden am 02.08. früh morgens mit dem Auto los fahren da wir am frühen Nachmittag vor Ort sein möchten.
Unsere Route ( ab Oberhausen A3 über Köln,
Frankfurt dann weiter nach Karlsruhe, Stuttgart zum Bodensee.
Am 03.08.2016 nach dem FrĂĽhstĂĽck gehts fĂĽr uns zurĂĽck.

Wir haben im Auto drei Plätze frei. Wenn jemand aus dem hiesigen Raum oder
auf dem Weg liegend mit fahren möchte, bitte zeitnah melden!
(Vielleicht fĂĽr Bianca und Martina interessant?)
Die Details zwecks Treffen bzw. Abholung können wir noch klären.

Gruss
Heike und Uwe

Uwe
unsere 2 Hübschen (Bianca und Martina) fragen grad auf facebook bezüglich eines Konzertbesuchs nach. Ich schau mal, dass Dein Auto voll wird, Frankfurt und Stuttgart liegen ja auf Deiner Route. Wäre toll, wenn das klappt.

Hallo Achim,
Martina, Bianca und auch Adil sind ja im Thema. Adil hatte schon interesse gezeigt, hat aber noch nicht bestätigt. (Vielleicht bekommt Er doch keinen Urlaub). Bianca und Martina haben sich noch nichtdazu geäussert. Wir holen Dih auch gerne ab. Bedenkt bitte ich habe nur 3 Plätze im Auto frei und wir fahren am nächsten Tag direkt nach dem Frühstück zurück! Übrigens finanzielle Interessen habe ich nicht. Wie Du scho geschrieben hast, liegt auf dem Weg und wir kennen uns einige Jahre und verstehen uns also warum nicht? Bitte sagt uns nicht auf den letzten Drücker bescheid, wenn keine ode keiner mit will ist das auch OK. Heike und och würden dann eventuell schon Montagnachmittag starten und Freunde am Bodensee besuchen. Bitte zeitnahe Infodamit wir planen können. Danke Gruss Uwe

Hallo Achim, aus dem Grossraum Frankfurt besteht kein Interesse. Heike und ich werden bereits Montags fahren und unsere Freunde besuchen. Du hast sicherlich eine Moeglichkeit zum Konzert zu kommen?! Vielleicht sieht man sich. Bis dahin Gruss Uwe
Carlo2009
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » So Jul 17, 2016 9:47 pm

Carlo2009 hat geschrieben:Hallo Achim, aus dem Grossraum Frankfurt besteht kein Interesse. Heike und ich werden bereits Montags fahren und unsere Freunde besuchen. Du hast sicherlich eine Moeglichkeit zum Konzert zu kommen?! Vielleicht sieht man sich. Bis dahin Gruss Uwe

Hab ich auch grad mitbekommen. FĂĽr mich sinds grad mal 150 km, das ist keine Entfernung. Das Hotel Kreuz in Uhldingen ist leider auch schon voll.
Ich schau mal, was ich noch in der Nähe finde, ansonsten mache ich einen auf Ledzeppi und schlafe im Auto, das in Uhldingen parkt. Dann können wir ein paar after Konzert Bierchen trinken. Ich treffe mich in Kürze noch mit Mick, den würde ich gerne mitbringen. Da ist noch Klärungsbedarf.
Wir sehen uns hoffentlich. Wer vom Club kommt denn noch ausser Andreas? Top Wetter und laut Ledzeppi ein lohnendes Konzert, was will man mehr?
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Mi Jul 27, 2016 4:34 am

Ich mach mich nun auf zum Burg Herzbergfestival :prost:
Und wĂĽnsche allen die in Meersburg dabei sind, richtig viel SpaĂź. Ich werde es zeitlich leider nicht mehr schaffen, komme erst am Dienstag zurĂĽck.
GruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon ZosoIV » Mi Jul 27, 2016 8:16 am

Schlage Treffen 17.30 Uhr am Hotel 3 Stuben vor und dann was in der Nähe für ein Bier und Quatschen vorher. Schaue einfach, wer da ist.
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jul 28, 2016 9:32 pm

aus privaten GrĂĽnden bin ich leider nun nicht dabei, Uwe und Andreas haben eine PN.
Auf Dime und youtube gibts die ersten Downloads und Filmchen, ich klick mich grad durch.
Sehr schönes Babe aus Belgien finde ich

Robert spielt nicht ständig denselben Stiefel runter, das zeigen Setlists vom Juli, vor allem die Zep Sogs variieren. Das zieht sich ja schon lange durch seine Touren.

einmal Mailand vom 20.7.
CD One (56:57)
01 Poor Howard
02 Turn It Up
03 Black Dog
04 Rainbow
05 What Is and What Should Never Be
06 No Place to Go / Dazed and Confused
07 All the King's Horses
08 Babe, I'm Gonna Leave You
09 Little Maggie

CD Two (32:24)
10 Funny In My Mind (I Believe I'm Fixin' to Die)
11 I Just Want to Make Love to You / Whole Lotta Love / Hey Bo Diddley
12 (encore break)
13 Bluebirds Over The Mountain / Rock'n'roll
14 (encore break 2)
15 Going to California

und Istres Frankreich
1 Intro
2 That's The Way
3 Dancing In Heaven
4 Poor Howard
5 The Rain Song
6 Babe I'm Gonna Leave You
7 Spoonful
8 Rainbow
9 Fixin' To Die
10 Black Dog
11 Little Maggie
12 Whole Lotta Love incl. Mona
13 Satan Your Kingdom Must Come Down (incl. In My Time Of Dying)
14 Rock And Roll

Shit, ich wäre gern in Meersburg gewesen, es gibt Situationen, da steht Familie auf Platz 1.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Carlo2009 » Do Aug 04, 2016 5:58 am

Ein tolles Konzert in einer tollen Location!
Robert und seine Band sicherlich in Bestform.
Laut Presseberichten waren über 3000 Besucher auf dem wunderschönen Schlossplatz
In Meersburg. Leider mussten wir uns vor dem Regen schĂĽtzen und haben sehr weit hinten
Unter einer Baumreihe gestanden. Aber selbst dort war die Stimmung ausgezeichnet!
Das Publikum war sichtlich begeistert.

Mir persönlich wäre es lieber gewesen, Robert hätte bei der Songauswahl, mal auf seinen persönlichen
Fundus von seinen Soloscheiben zugegriffen.
Sein Programmbestand aus Lullaby... Und ein paar Zep Klassikern ( Bei denen wie zu erwarten auch die Beste Stimmung war) Wobei die Zep Totel mir mittlerweile zu verwurschtelt sind.

Wie schon geschrieben, warum nicht mal was von Pictures... Fate of Nations... Now and Zen... Mighty Rearranger usw.

Aber das ist Robert, Er spielt halt keine Greatest Hits. Wobei so mancher Fan waere sicherlich dankbar dafĂĽr.

Trotzdem tolles Konzert in einer sehr schönen Stadt in einer mehr als ansprechenden Urlaubsregion.

Gruss
Uwe
Carlo2009
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon ZosoIV » Do Aug 04, 2016 4:17 pm

Fand ich auch, sogar das Wetter hat er einem schmackhaft gemacht ("better than no wheather "), und ansonsten ist es seine Art, Erwartungen nicht zu erfĂĽllen. Hoffentlich bald wieder! GrĂĽĂźe an Flottmann, einziger, den ich aus dem Club gesehen habe. Andreas
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon flottmann1 » Do Aug 04, 2016 7:04 pm

es war eigentlich Super, Wetter hätte etwas besser sein können, aber das kann man ja nicht ändern

habe daher nur etwa die Hälfte aufgenommen, bei Regen lies ich die Digi in der Tasche

hier habe ich mal 2 eingestellt

flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Fr Aug 05, 2016 9:16 am

War zwar nicht dabei muss Uwe aber insofern Recht geben, das die Setliste seit Ewigkeiten fast immer die gleiche ist. Er hat ja nun wirklich
einiges an Soloprojekten in der Schublade, warum nicht mal das eine oder andere hervorkramen. Das wĂĽrde das Gesamtbild weniger langweilig
erscheinen lassen, wobei das Wort " Langweilig " hier nicht ganz zutreffend ist. Da ich seit einigen Jahren mehrere seiner Konzerte besucht
und größtenteils als Videoaufzeichnung im Schrank stehen habe, schmerzt es mich nicht all zusehr dieses Jahr nicht dabei gewesen zu sein.
Im allgemeinen hielt sich ja auch ein Großteil der üblichen Verdächtigen hier im Club mehr als zurück. Vielleicht lag es ja am Wetter oder
der allgemeinen Stimmungslage hier im Land...

Die guten alten Zeiten scheinen wohl endgĂĽltig vorbei zu sein :shock:
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Ledzeppi » Fr Aug 05, 2016 9:43 am

Strider571 hat geschrieben:
Die guten alten Zeiten scheinen wohl endgĂĽltig vorbei zu sein :shock:

Eigentlich nur fĂĽr die, die es zulassen. ):(

Ich habe Robert seit 1990 gut 20 x gesehen, keines der Konzerte möchte ich missen. Und er wurde immer besser. Mir ist es eigentlich egal welche Songs er spielt, Hauptsache gut. Ich werde ihn auch weiterhin im Auge behalten ;)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Robert Plant