Jimmy wieder aktiv !!

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 14, 2016 7:20 pm

ich hab schon ĂĽber die erste Serie den Kopf geschĂĽttelt. Dazu die super teuren TĂĽcher zwischendrin.
Lebt seine Scarlett auf so großem Fuß, dass er sowas nötig hat. Dafür hat doch kein Fan Verständnis.
Jimmycounts.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Mi Dez 14, 2016 9:10 pm

Hatte auch auf der Seite wie wild rum geklickt und die fehlenden 2 Bilder gesucht..
Aber es sind in der Tat nur 5. :gruebel:
is schon ne Menge Kohle :o
dafĂĽr bekommt man schon jede menge
joint.gif
joint.gif (2.13 KiB) 1549-mal betrachtet
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Dez 14, 2016 10:54 pm

Hast Du mal auf die Bilder geklickt? Da kommen dann noch mehr Ansichten, unter anderem wie er fast wie King Arthur an seiner Tafelrunde sitzt, um die Fotos zu signieren. Mit dieser Inneneinrichtung hat er es sich aber in dem historischen Ambiente gemütlich gemacht. Mir wäre es zwar zu kitschig aber ein Hingucker ist das schon.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Do Dez 15, 2016 1:32 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Hast Du mal auf die Bilder geklickt? Da kommen dann noch mehr Ansichten, unter anderem wie er fast wie King Arthur an seiner Tafelrunde sitzt, um die Fotos zu signieren. Mit dieser Inneneinrichtung hat er es sich aber in dem historischen Ambiente gemütlich gemacht. Mir wäre es zwar zu kitschig aber ein Hingucker ist das schon.

Hab ich, schon toll. Ich stand sogar schon mal davor, doch leider öffnete niemand ;)

Club 2007.jpg

gruĂź
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Strider571 » Fr Dez 16, 2016 3:58 pm

Ledzeppi hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:Hast Du mal auf die Bilder geklickt? Da kommen dann noch mehr Ansichten, unter anderem wie er fast wie King Arthur an seiner Tafelrunde sitzt, um die Fotos zu signieren. Mit dieser Inneneinrichtung hat er es sich aber in dem historischen Ambiente gemütlich gemacht. Mir wäre es zwar zu kitschig aber ein Hingucker ist das schon.

Hab ich, schon toll. Ich stand sogar schon mal davor, doch leider öffnete niemand ;)

Club 2007.jpg

gruĂź

...ja,ja lang ist`s schon wieder her. Enno, die Königin und die beiden Norweger. Hoffentlich nimmt der alte Kasten keinen Schaden wenn der Nachbar baut. Da hätt ich auch ein paar
Ideen..., leider reicht der Geldbeutel nicht. Irgendwie hast du doch einen kleinen Gitarristen im Fensterglas entdeckt. Mir ist das damals entgangen. Den 10.12. hab ich wieder total
verpennt. Zum 10 jährigen aber mach ich ne kleine Sause. Hab heut noch Neider unter den Kollegen, Freunde und Bekannten.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Aug 14, 2017 9:25 pm

mit neuer Musik wirds wohl erstmal nichts, Jimmy kehrt nun doch zu seinen Anfängen zurück und bringt im November das uns bekannte
Konzert aus dem Anderson Theatre in New York vom 30.3.1968 der Yardbirds remastered raus.
Das kann er, das ist seine Berufung momentan.
https://www.facebook.com/TalentConsulta ... 4493485787

Die CD liegt grad bei mir im Player, die Soundqualität ist top. Waisted time in meinen Augen. Ich brauche kein Update.
live_yardbirds_feat_jimmy_page_r.jpg

und das ganze auf der Tube
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Aug 15, 2017 5:44 am

Die Yardbirds mit Page sind zwar hörbar aber waren eben bei weitem noch nicht Zep. Es mussten sich eben erst genau diese 4 finden, damit das Ganze abhob, wie kein anderer. Später war es genauso, siehe z.B. The Firm. Alles gut und schön aber eigentlich...neeee.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppcollect » Di Aug 15, 2017 6:48 am

Vor wenigen Monaten hab' ich hier noch geschrieben, dass es ein Traum für mich wäre, wenn das Konzert vom Anderson Theatre von Jimmy Page rechtzeitig zum 50.Jahrestag bearbeitet und veröffentlicht werden würde. Nun scheint es tatsächlich wahr zu werden - kann's gar nicht fassen! Die bisherige Klangqualität ist irgendwie schon okay, aber da wird einiges zu korrigieren und verbessern sein, was der Produzent damals regelrecht verpfuschte (die Ovationen mitten hinein in das Solo von "Train Kept A Rollin" oder das Gläserklirren wie bei einer Cocktail-Party beim Bow-Solo) und der historischen Relevanz der Aufnahme und dem Gitarrenfeuerwerk von Page endlich gerecht werden wird - wow, was freu' ich mich da drauf!
K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Aug 17, 2017 9:34 am

Ein japanischer Doppelgänger tritt schon seit längerem sein Erbe an sowohl optisch als auch technisch:
https://twitter.com/hssada/status/897460173589028865
https://twitter.com/hssada/status/897462270397038593

ps...dieser Kunst-Robert-Plant von Led Zepagain ist allerdings peinlich bis unerträglich...
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Aug 25, 2017 3:21 pm

v600_Screen_Shot_2017-08-17_at_19.58.50.png

Yardbirds '68 Pre-Order:

Double Vinyl
Double CD
Signed Deluxe