Jimmy Page in Oxford

Jimmy Page in Oxford

Beitragvon Kunke » So Okt 14, 2018 4:16 am

Sorry, weiß jetzt nicht, ob dieses Video schon mal eingestellt wurde.

Er erzählt aus seiner Sicht wie alles begann in perfektem englisch.
Kunke
Moderator
Moderator

Re: Jimmy Page in Oxford

Beitragvon Kunke » Sa Okt 20, 2018 6:39 am

Interesssiert das Interview Niemanden, od. kennt das schon jeder?
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Okt 20, 2018 6:53 am

Chris, ich kannte es schon. Aber trotzdem vielen Dank.
Und was das allgemeine Interesse hier angeht...das Thema d√ľrfte sich langsam erledigt haben. Es gibt keinen Fan-Club mehr. Jeder macht seins oder hat sich ganz verabschiedet. Ist schade aber nicht zu √§ndern.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Sa Okt 20, 2018 12:54 pm

Gerd, war mir schon klar, daß du das Video schon gekannt hast, aber es gibt doch noch andere hier, dachte ich mir zumindest.
Ja, die politische Lage in unserem "Bananenstaat" hat auch diesen Club gespalten, traurig aber wahr.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Okt 20, 2018 4:47 pm

Kunke hat geschrieben:Gerd, war mir schon klar, daß du das Video schon gekannt hast, aber es gibt doch noch andere hier, dachte ich mir zumindest.
Ja, die politische Lage in unserem "Bananenstaat" hat auch diesen Club gespalten, traurig aber wahr.

Auf Politik w√ľrde ich das nicht ausschlie√ülich reduzieren. Hat hier nie oder nur wenig eine Rolle gespielt. Und letztendlich h√§ngt einem irgendwelches links/rechts/gr√ľn/bunt oder sonstwas eh zum Halse raus. Es gibt nur richtig oder falsch, Wahrheit oder L√ľge. Aber gut, m√ľssen wir nicht weiter ausdiskutieren.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Okt 20, 2018 9:38 pm

Kunke hat geschrieben:Gerd, war mir schon klar, daß du das Video schon gekannt hast, aber es gibt doch noch andere hier, dachte ich mir zumindest.

ich reduziere es auch nicht auf die Politik, man bekommt "gef√ľhlt" jede Info mittlerweile √ľberall. Das ist bei fast allen Fanclubs/Musikforen momentan ein Problem. Ich hab Dich auf dem Rollingstone Forum kennengelernt, selbst da ist seit l√§ngerer Zeit tote Hose.

Sich auf facebook oder sonstwo zu pr√§sentieren scheint f√ľr Viele ein St√ľck Lebensinhalt geworden zu sein. Das ist nicht meine Welt.
Solange es noch ein paar Enthusiasten gibt schalte ich hier nicht ab. Ihr guckt ja auch noch regelmäßig ohne Zwang hier rein.
Ich poste mit Absicht nicht jeden Furz der im Internet kursiert, darauf bekommt man eh keine Antwort. Und wenn eine wichtige Frage kommt, wird sie hier noch fast immer geklärt. Wir sind nicht mehr in der Stärke wie vor 15 Jahren wo fast 30 Mitglieder zum Sommerfest kamen.
Auch damals schon waren es lediglich nur 3-5 Hardcorefans, die einfach mehr "Masse" mit sich ziehen konnten, da es andersweitig kaum Insiderinfos gab. So ändern sich die Zeiten.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Strider571 » So Okt 21, 2018 2:55 pm

Kunke hat geschrieben:Ja, die politische Lage in unserem "Bananenstaat" hat auch diesen Club gespalten, traurig aber wahr.

Chris hat schon Recht, nur wahrhaben will das keiner. Unser Zusammenhalt waren größtenteils die Sommerfeste und Rundläufer.
Die sind Schnee von gestern, Informationen kann sich jeder im Netz zusammen tragen. Das ist Fakt! Das Arbeits und zum Teil das
Privatleben stresst immer mehr, so das f√ľr ein Hobby immer weniger Zeit bleibt. Geht mir selbst so. Und wegen dieser ganzen Buntland-
schei√üe hat der eine oder andere Kontakte v√∂llig abgebrochen und sich zur√ľck gezogen. Ich hab`s vor einigen Jahren schon gesehen,
kommt immer weniger neues, schläft auch das Forum so langsam aber sicher ein.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Kunke » Di Okt 23, 2018 4:54 am

Jimmy Page on whether they‚Äôll ever be a Led Zeppelin reunion: ‚ÄėNo‚Äô
http://ledzepnews.com/2018/10/22/jimmy- ... 4cX2c0cGsc
Kunke
Moderator
Moderator

Zur√ľck zu Jimmy Page