Jimmy wieder aktiv !!

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Nov 27, 2017 2:31 pm

ich habe noch nichts, auch noch keine Versandmail ):(
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2702
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon Ledzeppi » Sa Dez 09, 2017 4:39 pm

heute nach ewigem warten angekommen :D

Yardbirds 68.jpg


Sound :super: Aufmachung :super:
Danke Herr Page.

Da ich ja noch die alte Platte habe, mit Publikum und so, muĂź ich sagen,
da liegen Welten zwischen.

Yb 68.jpg
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2933
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Dez 16, 2017 12:09 pm

Nachdem ich nun mehrere Tage wie auf Kohlen sitzend vergeblich auf meine Lieferung durch DPD gewartet habe, am kostenpflichtigen Service-Telefon auch nur hingehalten wurde und eine simple Adressumleitung (die, dieser Laden ja anbietet) auch nicht funktioniert hatte, war mein Aggressionslevel auf bestem Niveau und ich stand gestern mit 180 Puls persönlich am Auslieferungsdepot wobei man mir natürlich wieder das Paket nicht aushändigen konnte, verantwortliche Transportkoordinatoren angeblich nicht verfügbar waren und mich auf Auslieferung heute verwieß, verließ ich den Juiceshop mit der Warnung, dass ich ihre Scheißcontainer persönlich auseinander nehme, sollte es heute nicht eintreffen.
Sämtliche Bewertungen im Internet zu DPD sprechen eine deutliche Sprache und nun durfte ich auch Bekanntschaft damit schließen.
Soviel zur Vorgeschichte.

Anyway...das Teil ist hervorragend. Bereue nichts. Ăśber den Preis kann man streiten aber allein die toll gemasterten Aufnahmen sind jeden Cent wert.

20171216_112927.jpg
20171216_113004.jpg
20171216_112837.jpg

20171216_112803.jpg
20171216_112725.jpg
20171216_112643.jpg


Eine Frage an Klaus: Du warst ja einer der ersten, die die CD Version zugeschickt bekommen haben. Vielleicht hast Du es A) entweder selbst bemerkt oder B) davon gehört/gelesen, dass im Titel 6 'Over Under Sideways Down' fast am Ende um die 2:13 / 2:14 Marke ein hörbarer Aussetzer oder sowas ist. Siehe hier.
Der Fehler wurde an jimmypage.com gemeldet und es sind bereits replacement discs an die Besteller verschickt worden.

Ich habe meine CD 1 bereits mehrmals an dieser Stelle gehört aber kann vorerst keine kurzen Aussetzer oder Ähnliches feststellen. Kann natürlich sein, dass ich bereits eine korrigierte Disc drin habe, da die signed Boxen als letztes ausgeliefert wurden.
Wie sieht es bei Deiner CD aus? Oder hast Du evtl. bereits ebenfalls Ersatz erhalten. Bitte schreibe mir doch auch mal die Matrixnummer aus dem CD Ring zum Vergleich ab.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2702
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppcollect » Sa Dez 16, 2017 3:30 pm

Eine Frage an Klaus: Du warst ja einer der ersten, die die CD Version zugeschickt bekommen haben. Vielleicht hast Du es A) entweder selbst bemerkt oder B) davon gehört/gelesen, dass im Titel 6 'Over Under Sideways Down' fast am Ende um die 2:13 / 2:14 Marke ein hörbarer Aussetzer oder sowas ist. Siehe hier.
Der Fehler wurde an jimmypage.com gemeldet und es sind bereits replacement discs an die Besteller verschickt worden.

Hey Gerd, also ich hab' die CD ja schnell erhalten und sie hat tatsächlich diesen kleinen Aussetzer, den ich unter dem Kopfhörer auch bemerkt hatte. Auf den versprochenen Ersatz warte ich allerdings bisher vergebens. Soweit ich es entziffern kann, lautet die Matrix-Nummer 21000077242288 JPPRLPCD3 (Mann, Du willst's aber immer ganz genau wissen!) Gruß, K.
By the way, um das Konzert in der RAH beneide ich Dich nach Abhören der von Achim bereit gestellten Aufnahme umso mehr - war echt eine tolle Performance. Die Setlist war klasse und Plant sang wirklich richtig geil - seine Band war ohnehin immer Extraklasse und mit Seth Lakeman haben die Songs eine neue Facette hinzu gewonnen.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 488
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Dez 16, 2017 4:48 pm

zeppcollect hat geschrieben:Eine Frage an Klaus: Du warst ja einer der ersten, die die CD Version zugeschickt bekommen haben. Vielleicht hast Du es A) entweder selbst bemerkt oder B) davon gehört/gelesen, dass im Titel 6 'Over Under Sideways Down' fast am Ende um die 2:13 / 2:14 Marke ein hörbarer Aussetzer oder sowas ist. Siehe hier.
Der Fehler wurde an jimmypage.com gemeldet und es sind bereits replacement discs an die Besteller verschickt worden.

Hey Gerd, also ich hab' die CD ja schnell erhalten und sie hat tatsächlich diesen kleinen Aussetzer, den ich unter dem Kopfhörer auch bemerkt hatte. Auf den versprochenen Ersatz warte ich allerdings bisher vergebens. Soweit ich es entziffern kann, lautet die Matrix-Nummer 21000077242288 JPPRLPCD3 (Mann, Du willst's aber immer ganz genau wissen!) Gruß, K.
By the way, um das Konzert in der RAH beneide ich Dich nach Abhören der von Achim bereit gestellten Aufnahme umso mehr - war echt eine tolle Performance. Die Setlist war klasse und Plant sang wirklich richtig geil - seine Band war ohnehin immer Extraklasse und mit Seth Lakeman haben die Songs eine neue Facette hinzu gewonnen.


Ich habe es gerade wieder 3x angehört. Der Titel ist ohnehin gerade zu Ende aber ich höre wirklich keine Unterbrechung und höre ausschließlich Kopfhörer.
Meine Matrix ist: 2100007242286 und dann JPRLPCD3 also eine 7 weniger, wobei ich glaube, dass das ein Schreibfehler von Dir ist, da die andere CD auch nur eine 7 hat. Am Schluss jedoch ist meine CD definitiv eine 6 und keine 8. Liesst sich aber auch etwas schwer. Nun ja, die Nummern können auch helfen CDs zu identifizieren.
Kontrolliere bitte nochmal.
Und am besten Du schreibst die mal wegen der Ersatz Disc an.
Zuletzt geändert von zeppelin-deluxe am Sa Dez 16, 2017 9:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2702
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon Ledzeppi » Sa Dez 16, 2017 7:51 pm

......läuft bei mir tadellos ;)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2933
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Dez 16, 2017 9:39 pm

Ledzeppi hat geschrieben:......läuft bei mir tadellos ;)

Ja, die LPs waren auch nicht betroffen sondern nur die Digitoale Vorioante.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2702
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Dez 16, 2017 10:06 pm

zeppcollect hat geschrieben:By the way, um das Konzert in der RAH beneide ich Dich nach Abhören der von Achim bereit gestellten Aufnahme umso mehr - war echt eine tolle Performance. Die Setlist war klasse und Plant sang wirklich richtig geil - seine Band war ohnehin immer Extraklasse und mit Seth Lakeman haben die Songs eine neue Facette hinzu gewonnen.

Noch ein Wort dazu: ich saĂź ja oben im ersten Rang (Grand Tier) relativ mittig in einer von diesen Boxen oder Logen, wo man einen etwas entfernten aber fantatischen Bild auf die ganze Halle hatte.
Dort sitzt man aber natürlich nicht alleine sondern so 12 oder 15 Leute passen in so eine Loge. Man kann sich da auch Essen und Getränke bringen lassen und ein Kellner bringt dir das dann aber das habe ich natürlich nicht in Anspruch genommen.
Jedenfalls waren ausrechnet mit in meiner Box oder Loge so zwei/drei Engländer mit drin, die auch schon leicht angeheitert waren, sich weiter Sekt usw. bringen liessen und ausgerechnet bei den Acoustic Nummern, die ja nun wirklich an dem Abend besonders schön waren, entweder quatschen mussten oder z.B. That's The Way lauthals mitsangen. Da dachte ich auch so bei mir: 'Mensch, ist ja schön, dass ihr euch freut aber haltet bloß den Schnabel. Plant singt hier und nicht ihr!'
Hatte andere aus den Nachbarzellen auch gestört aber ich hab's mir trotzdem nicht vermiesen lassen.
Was auch fetzt, ist, wenn jeder von denen dann auch noch ständig zum Pinkeln rausrennt und die Tür offen steht. Es zieht dann nämlich so schön dort.
Einen besonders innigen Moment gab es dann noch während Babe I'm Gonna Leave You, wo alle wirklich andächtig zuhörten und ich so dachte: 'Mein Gott, seit 50 Jahren singt er das Stück schon und es ist einfach zeitlos.'
Ok, zurĂĽck zu den Yardbirds Aufnahmen...sind ja ebenfalls 50 Jahre alt und die Scheiben sind sowas von geil.
Drinking Muddy Water in beiden Varianten ist mein absoluter Favorit aus dem ganzen Set.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2702
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Vorherige

ZurĂĽck zu Jimmy Page

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron