Jimmy wieder aktiv !!

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppcollect » Fr Aug 25, 2017 4:34 pm

Schon bestellt ... Dank fĂĽr den Link !!! K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Sep 06, 2017 10:44 am

zeppcollect hat geschrieben:Vor wenigen Monaten hab' ich hier noch geschrieben, dass es ein Traum für mich wäre, wenn das Konzert vom Anderson Theatre von Jimmy Page rechtzeitig zum 50.Jahrestag bearbeitet und veröffentlicht werden würde. Nun scheint es tatsächlich wahr zu werden - kann's gar nicht fassen! Die bisherige Klangqualität ist irgendwie schon okay, aber da wird einiges zu korrigieren und verbessern sein, was der Produzent damals regelrecht verpfuschte (die Ovationen mitten hinein in das Solo von "Train Kept A Rollin" oder das Gläserklirren wie bei einer Cocktail-Party beim Bow-Solo) und der historischen Relevanz der Aufnahme und dem Gitarrenfeuerwerk von Page endlich gerecht werden wird - wow, was freu' ich mich da drauf!
K.

Klaus, Du hast Recht. An der Veröffentlichung kommen wir nicht vorbei. Die Platte geht ab, wie Schmidt's Katze! Wenn jetzt noch der gekünstelte Beifall raus ist und der Sound so gut es geht optimiert...dann wird die echt krachen.
Leute, Bestellen sag ich da nur!!!
yardbirds-ordered.jpg
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2665
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppcollect » Mi Sep 06, 2017 11:50 am

Gelle? Sag' ich doch! Bei Dir muss es natĂĽrlich wieder Deluxe sein, bei mir reicht's nur fĂĽr die DoCD ... :ciao: K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Sep 06, 2017 5:33 pm

MÜSSEN muss es nicht aber sie ist noch zu bekommen (sämtliche anderen von Page signierten Editions waren ja immer im Handumdrehen sold out) und somit nehme ich sie gern mit. Verzichte ich halt auf was anderes im Leben, wie so oft.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2665
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Jimmy wieder aktiv !!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Sep 28, 2017 9:52 am

Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2665
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Vorherige

ZurĂĽck zu Jimmy Page

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron