JPJ mit Supersilent am 1.8.12 in Würzburg

JPJ mit Supersilent am 1.8.12 in Würzburg

Beitragvon Earthquake » Mo Jun 25, 2012 6:14 pm

Hallo Leute
Komm grad vom Umsonst & Draußen Festival.
Da gab es das Programmheft für den Würzburger Hafensommer.
War total überrascht als ich das Heft aufschlug.
Am 1.8.12 spielt da Supersilent feat. John Paul Jones.
Karten gibt es für 26,50€-
Hab mir schon welche bestellt.
Schreibt mal ob jemand von Euch auch kommt.

Liebe Grüße
Freddy
Earthquake
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:17 pm
Wohnort: 74746 Höpfingen

Re: JPJ mit Supersilent am 1.8.12 in Würzburg

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 25, 2012 6:29 pm

tolle News, leider bin ich da im Urlaub.
Wie sagte Arndt (einer unserer ersten Mitglieder anno 1992), als ich ihn bei Them Crroked Vultures in Köln gesehen habe: JPJ hätte auch aus dem Telefonbuch vorlesen können, ich wär gekommen.
Allein seine Aura lohnt auf jeden Fall diesen Besuch. Gänsehaut pur.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6606
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: JPJ mit Supersilent am 1.8.12 in Würzburg

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 25, 2012 8:57 pm

http://www.hafensommer-wuerzburg.de/pro ... 7ec8d62c4/

klingt fast wie die Minibus Pimps (das war wohl nur Helge Sten von Supersilent), sehr sehr gewöhnungsbedürftig



vielleicht gibts ja ein Autogramm :D
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6606
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: JPJ mit Supersilent am 1.8.12 in Würzburg

Beitragvon flottmann1 » Do Aug 02, 2012 2:46 pm

tolle News, leider bin ich da im Urlaub


nach Achim's Beitrag hatte ich leider zu eifrig reagiert und mir gleich ein Ticket bestellt :doh:
erst beim durchstöbern von Youtube wurde mir klar, das es MiniPimps ähnlich ist, die mich ja schon in Mannheim nicht beigeisterden

hab mich halt trotz allem mal auf den Weg zum Würzburger Hafensommer gemacht, hier ein Clip, um was es so ging (falls jemand an der Audioaufnahme
intressiert ist, bitte PN, hätte auch einige Bilder)



John Paul Jones kam nach dem Event nochmals raus und gab einige Autogramme, hier meines

Bild

auf mein 'Thanks, for over 40 Years fantastic Music' sagte er zu mir 'We are so old ?'
Zuletzt geändert von flottmann1 am Do Aug 02, 2012 8:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 673
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Re: JPJ mit Supersilent am 1.8.12 in Würzburg

Beitragvon Henriette » Do Aug 02, 2012 7:21 pm

menno verpasst! herzlichen glückwunsch zum autogramm
'Herzleer. Ein Stück Beton in seiner Brust juckt. Er kratzt sich und vergisst. Leckt Eis und vergisst.'Dirk Bernemann

Mary
Benutzeravatar
Henriette
Club Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jul 23, 2012 10:46 pm
Wohnort: Gotha/Thüringen

Re: JPJ mit Supersilent am 1.8.12 in Würzburg

Beitragvon flottmann1 » Fr Aug 03, 2012 11:53 am

flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 673
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Re: JPJ mit Supersilent am 1.8.12 in Würzburg

Beitragvon Henriette » Fr Aug 03, 2012 1:38 pm


herzlichen dank, für den artikel. lustig das er mal in würzburg im kindergarten war und vor auftritten wandern geht: kann ich gut verstehen.
'Herzleer. Ein Stück Beton in seiner Brust juckt. Er kratzt sich und vergisst. Leckt Eis und vergisst.'Dirk Bernemann

Mary
Benutzeravatar
Henriette
Club Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jul 23, 2012 10:46 pm
Wohnort: Gotha/Thüringen


Zurück zu John Paul Jones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron