JPJ bei der London Bass Guitar Show

JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon wisconsin93 » Do Mär 01, 2012 1:30 am

Wer John Paul Jones ganz aus der Nähe sehen will, sollte sich schon mal Tickets für den London-Flug und den Eintritt zur London Bass Guitar Show besorgen. Am Sonntag, den 4. März wird er um die Mittagszeit eine Stunde lang am Stand von Manson Guitars für ein Pläuschchen zur Verfügung stehen. Thema: vor allem sein John Paul Jones Signature Bass, der auch gleich vor Ort erworben werden kann.
Tickets kosten online 15 Pfund, an der Kasse 20 Pfund. Am besten, man tut sich zu Gruppen von ĂĽber 10 Mitgliedern zusammen. Da kostet's nur 12.50 Pfund.
Naja, der Flug kommt halt noch dazu...

Link zur Veranstaltung hier:

http://londonbassguitarshow.com/latest-news/108-john-paul-jones-to-appear-on-manson-guitars-stand-at-london-bass-guitar-show.html

Gute Unterhaltung! ;)

@Achim: diesmal hab ich's gleich auf die homepage gesetzt.
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 01, 2012 6:58 pm

wisconsin93 hat geschrieben:@Achim: diesmal hab ich's gleich auf die homepage gesetzt.


Sabine, vielen Dank dafĂĽr. Ich hab mittlerweile keine Probleme mehr, dort selbst etwas einzustellen, freue mich natĂĽrlich ĂĽber die UnterstĂĽtzung.
Wenn jemand was fĂĽr die Homepage hat, dann gerne per mail oder PN an mich.

Sicher eine perfekte Gelegenheit, ein Foto von JPJ und sich und Autogramme abzustauben.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6738
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon wisconsin93 » Do Mär 01, 2012 9:05 pm

Ha, und schon wieder waren wir schneller als Dave Lewis
:redbull:
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon Roger Berlin » Do Mär 01, 2012 9:11 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
wisconsin93 hat geschrieben:@Achim: diesmal hab ich's gleich auf die homepage gesetzt.




Sicher eine perfekte Gelegenheit, ein Foto von JPJ und sich und Autogramme abzustauben.

Vergiss es, an mir ist er in Berlin, wo er im Metropol Theater mit der Gallas, aufgetreten ist, vorbei gelaufen.
Obwohl ich ihm um ein Autogramm gebeten habe.
Ich stand mit zwei Leuten da, und er ist vorbei gelaufen, 20cm neben mir.
Bin nicht in dem Konzert gegangen und habe die bezahlte Eintritskarte weggeschmissen,
so sauer war ich mit ihm.
Und immer noch bin.
Roger
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon Roger Berlin » Do Mär 01, 2012 9:12 pm

wisconsin93 hat geschrieben:Ha, und schon wieder waren wir schneller als Dave Lewis
:redbull:

Weiter so Sabine, danke dafĂĽr.
Roger
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 01, 2012 10:41 pm

Rogerberlin hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:
wisconsin93 hat geschrieben:@Achim: diesmal hab ich's gleich auf die homepage gesetzt.




Sicher eine perfekte Gelegenheit, ein Foto von JPJ und sich und Autogramme abzustauben.

Vergiss es, an mir ist er in Berlin, wo er im Metropol Theater mit der Gallas, aufgetreten ist, vorbei gelaufen.
Obwohl ich ihm um ein Autogramm gebeten habe.
Ich stand mit zwei Leuten da, und er ist vorbei gelaufen, 20cm neben mir.
Bin nicht in dem Konzert gegangen und habe die bezahlte Eintritskarte weggeschmissen,
so sauer war ich mit ihm.
Und immer noch bin.
Roger


Diese Geschichte kannte ich noch nicht. Da kann Andreas ehemals London anderes erzählen. Hatte auch JPJ mal nen schlechten Tag? Ich kann Deinen Ärger schon verstehen. Du hast Dir Diamanda durch die Lappen gehen lassen?
Das war wirklich konsequent!!!! Hut ab.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6738
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon Ledzeppi » Fr Mär 02, 2012 6:50 am

:shock: @Roger,bist du da wegen dem Konzert oder wegen dem Autogramm hingegangen. Verstehe jetzt nicht, was daran konsequent ist ):( ich war schon bei sehr vielen Konzerten und bin auch ohne ein Autogramm zu bekommen hingegangen.
Bin ich jetzt inkonsequent :gruebel:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon flottmann1 » Fr Mär 02, 2012 3:10 pm

also da verstehe ich Roger schon, wenn nur er oder wenige da standen und selbst da sind sich die Herren zu Schade mal ein Autogramm zu geben :write:

so ging es mir letztes Jahr in Köln an der Lanxess-Arena bei den Eagles, da lief mir 2 Std. vorher Don Henley über den Weg, er gab auch kein Autogramm, obwohl
ich alleine war (nicht fotografierte, nichts nur nach Autogramm gefragt habe), ich bin aber ins Konzert, dachte aber auch 'so ein arrogantes A......h', von wem leben die denn, das sind doch ihre Zuhörer und Fans ):(
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 676
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon Ledzeppi » Fr Mär 02, 2012 3:44 pm

Dann versetz dich mal in die Lage des Künstlers. Sicher leben die von uns. Dafür leisten sie ja auch was. Aber müssen ja nun deswegen nicht unbedingt mit jedem Zuschauer noch n Bier trinken gehn (obwohl's schon schön wär). Die werden sicher täglich auf Schritt und Tritt nach Autogrammen und Fotos gefragt.
Vielleicht haben die es auch mal Satt, das sollte man akzeptieren.
Ok, ärgerlich ist es schon, aber deswegen nicht zu gehen :gruebel:
Ich selbst stand bei John Paul am 9.11.1999 in Köln in der ersten Reihe. Hatte auch vorn an der Bühne mit dem Cover der Zooma um ein Autogramm gebeten. Er reagierte nicht wirklich :( . Mir gefiel das Konzert derwegen und ich war auch nicht sauer auf ihn. Immerhin hatte ich ihn gesehen und gehört und das war mir natürlich wichtiger :P
John Paul hatte da immer noch ein Teil des alten Equipment, war schon beeindruckend an den Boxen zu stehen ;)
Hier noch ein Foto von diesem Konzert (hinter der BĂĽhne) links ist Ingo (Stryder, der mit der umfangreichen Homepage).
ingo+achim-s.jpg

Stryder hatte leider nur einen kurzen Auftritt bei uns :( ich hatte noch mal mit ihm telefoniert, aber dann war Funkstille.
Naja jeder weiß am besten was er möchte. Hier im Club sind so viele schon sang und klang los verschwunden, man hörte dann einfach nichts mehr von ihnen. Um einigen ist es schade, vor allem wenn man sich persönlich kannte, andere kannte man kaum,
so is es nu ma ):(
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Mär 02, 2012 4:20 pm

Ich bin auch der Meinung, das JPJ selbst entscheiden kann ob an einem Tag mal Lust hat Autogramme zu geben oder nicht. Oder hat Roger jeden Tag Lust JPJ-Platten zu hören? Ich würde sogar erwarten, dass ich von vorn herein KEIN Autogramm von Künstler XY erwarten darf sondern lediglich Glück habe wenn er's doch tut. Dann ist auch die Freude größer.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2801
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Nächste

ZurĂĽck zu John Paul Jones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast