JPJ bei der London Bass Guitar Show

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon wisconsin93 » So Mär 11, 2012 11:38 pm

An diesem Tag hatte JPJ anscheinend Lust auf Begegnung, denn, so wird berichtet, er plauderte freundlich, gab Autogramme und wurde nicht müde, die Vorzüge seines Signature Basses zu loben. Er hatte sogar Zeit für ein Interview mit Dave Lewis, das im nächsten TBL erscheinen wird - und für ein Einst-Und-Jetzt-Foto mit Freund Lewis. Anschließend besuchte er selbst noch andere Stände auf der Messe.

Mehr dazu hier: http://www.tightbutloose.co.uk/tblweb09/?p=13504
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: JPJ bei der London Bass Guitar Show

Beitragvon Ledzeppi » Mo Mär 12, 2012 3:25 pm

wisconsin93 hat geschrieben:An diesem Tag hatte JPJ anscheinend Lust auf Begegnung, denn, so wird berichtet, er plauderte freundlich, gab Autogramme und wurde nicht müde, die Vorzüge seines Signature Basses zu loben. Er hatte sogar Zeit für ein Interview mit Dave Lewis, das im nächsten TBL erscheinen wird - und für ein Einst-Und-Jetzt-Foto mit Freund Lewis. Anschließend besuchte er selbst noch andere Stände auf der Messe.

Mehr dazu hier: http://www.tightbutloose.co.uk/tblweb09/?p=13504


da hätte sicher sogar Roger sein Autogramm bekommen. Und JPJ wäre wieder lieb :D
Ich sage nur, zur falschen Zeit am falschen Platz :(
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2960
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Vorherige

ZurĂĽck zu John Paul Jones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron