Die Suche ergab 2731 Treffer

Zur√ľck zur erweiterten Suche

Re: 50th anniversary 2018

Der Clip zeigt irgendwie, dass in allen dreien doch noch etwas Led Zeppelin steckt.
Ich bin von dem Buch wirklich angetan, auch weil kaum Text. Und das Gute ist, die Farbe (Sprache) des Buches ist völlig egal, weil das bisschen Text eh nichts neues sagt. :super:
von Ledzeppi
Di Dez 18, 2018 4:04 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 201
Zugriffe: 20668

Re: 50th anniversary 2018

Hallo Gerd, nach der 2. Vertröstungsmail wusste ich, da kommt nix mehr. Somit war mir klar, so billig kommt ihr mir nicht davon. Da ich mit PayPal bezahlt hatte, habe ich gleich mal den Verkäuferschutz aktiviert. Die geben einem ja eine mögliche Lösung gleich vor. Entweder warten bis es eventuell no...
von Ledzeppi
Di Dez 18, 2018 7:19 am
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 201
Zugriffe: 20668

Re: Politisches Kinderzimmer / persönliche Differenzen & Co

Ich schließe mich dem an und werde auch selbst versuchen mich hier wieder ausschließlich der Musik zu widmen.
Vielleicht bekommen wir es ja wieder hingebogen. Wäre sonst schade nur alleine zu Hause auf'm Sofa sein Hobby zu fröhnen. :prost:
von Ledzeppi
So Dez 16, 2018 8:01 pm
 
Forum: Friends Of Zep
Thema: Politisches Kinderzimmer / persönliche Differenzen & Co
Antworten: 15
Zugriffe: 103

Re: 50th anniversary 2018

Alle die noch auf das Poster warten, es kommt nix mehr. Hatte noch mehrmals angemahnt und jetzt diese Mail bekommen: Zep by Zep2.jpg Poster w√§re mir lieber gewesen, aber somit habe ich mir von der R√ľckzahlung gleich den Martin Popoff "Musik und Mythos" gekauft, der stand n√§mlich noch auf m...
von Ledzeppi
Sa Dez 15, 2018 1:53 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 201
Zugriffe: 20668

Re: mein derzeitiges Number one Album

Passend zum Thema: https://pinkfloydexhibition.de Hatte ich mir im Oktober schon angesehen, ist noch bis 10. Februar zu sehen. Wer die Möglichkeit hat, sollte es tun. Beeindruckend :super: Meine Toppalben: 1 TDOTM, WYWH, Animals 2 Meddle, AHM 3 TPATGOD, The Wall Dortmund 1.jpg gruß
von Ledzeppi
Sa Dez 15, 2018 1:45 pm
 
Forum: The Ocean
Thema: mein derzeitiges Number one Album
Antworten: 45
Zugriffe: 3488

Re: Gesuche Vinyl

ich habe heute eine echte Rarität ersteigert, war sehr unprofessionell eingestellt, ich war einziger Bieter. Kennt jemand dieses Label? Ich vermute, das ist eine chinesische Ausgabe, habe ich bisher noch nie gesehen. Muß man sehen, was hinten auf dem Cover steht, ist nicht gut lesbar. China_label.j...
von Ledzeppi
Sa Dez 15, 2018 1:37 pm
 
Forum: bin auf der Plattenbörse und könnte was mitbringen
Thema: Gesuche Vinyl
Antworten: 259
Zugriffe: 45020

Re: Gesuche Vinyl

Nun ja, der andere, der weil er seit Anfang des Jahres keinen Verpflichtungen mehr nachkommen muß, massenhaft Zeit hat und somit ständig am Fenster und vorm Bildschirm sitzt, der lebt lieber in Freiheit an statt in einem Klapperbus mit mindestens 3G WLAN zu sitzen. Und mal ehrlich, Auslöser dieser D...
von Ledzeppi
Fr Dez 14, 2018 1:22 pm
 
Forum: Friends Of Zep
Thema: Politisches Kinderzimmer / persönliche Differenzen & Co
Antworten: 15
Zugriffe: 103

Re: Gesuche Vinyl

Zitat: Ja, sie haben nat√ľrlich Umweltprobleme und teilweise komische politsche Tabus. Na und? Gibt's die hier etwa nicht? Sicher sitzt dann dort auch mal der eine oder andere system-kritische Reporter im Knast. Alles nur kollateral und nicht wichtig wenn's um mehr geht. Wieder mal ... ich fass es n...
von Ledzeppi
Di Dez 11, 2018 10:00 am
 
Forum: Friends Of Zep
Thema: Politisches Kinderzimmer / persönliche Differenzen & Co
Antworten: 15
Zugriffe: 103

Re: Gesuche Vinyl

Wenn du Pech hast, kannst du sie beim Zoll abholen. Dann nimm aber etwas Taschengeld mit ;)
von Ledzeppi
Mi Nov 28, 2018 7:50 pm
 
Forum: bin auf der Plattenbörse und könnte was mitbringen
Thema: Gesuche Vinyl
Antworten: 259
Zugriffe: 45020

Re: Evil in league with satan

hab ich.
https://ledzeppelin.jimdo.com/books/
Aber dennoch hat jeder von uns seine Information aus der Presse/Internet. Die wenigsten von den Beteiligten und selbst bei denen gibt es Unterschiede in der Auslegung.
Und jeder wird sich demnach seine eigene Meinung bilden. Ist ja auch ok.
von Ledzeppi
Sa Nov 24, 2018 2:24 pm
 
Forum: The Battle of Evermore
Thema: Evil in league with satan
Antworten: 8
Zugriffe: 361
Nächste

Zur√ľck zur erweiterten Suche

cron