Die Suche ergab 5536 Treffer

ZurĂĽck zur erweiterten Suche

Re: Ten Years Gone

Auf tightbutloose nun auch nochmal die Zusammenfassung zum Event, den Planungen, Robert Plants shows @ RAH, Portsmouth, Birmingham etc. Ist schon beachtlich was der Mann (also DL) fĂĽr die Zep-Welt leistet :bravo: Der Bericht von Dave ist umwerfend, das war sicher ein ganz Toller Abend. Keine "...
von Wind-of-Thor
Do Dez 14, 2017 9:22 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 234

Re: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
20171214_133521.jpg

Souvenirs: :D


mit Tragetaschen bist Du aber auch reichlich eingedeckt
von Wind-of-Thor
Do Dez 14, 2017 8:56 pm
 
Forum: Break on Through, to the other Side
Thema: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt
Antworten: 579
Zugriffe: 45087

Re: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt

an einer guten Aufnahme von der Albert Hall hätte ich großes Interesse ... K. Ich weiss, der ein oder andere auch. Hab mich grad mal wieder durch die Prozedur durchgekämpft und nun lädt es gerade hoch. Den Link dazu gibts in kürze dann an gewohnter Stelle. Hier schon mal die Setlist, Sound ist klas...
von Wind-of-Thor
Di Dez 12, 2017 8:18 pm
 
Forum: Break on Through, to the other Side
Thema: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt
Antworten: 579
Zugriffe: 45087

Re: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt

Die Plant Aufnahme gibt es mittlerweile auf DIME.
Ich kanns heute nicht fĂĽr alle zur VerfĂĽgung stellen. Heute feiern wir ausschliesslich in der Familie Silberhochzeit. Ich bin also mit Frau und Kegel unterwegs.
Prost
von Wind-of-Thor
Mo Dez 11, 2017 6:14 pm
 
Forum: Break on Through, to the other Side
Thema: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt
Antworten: 579
Zugriffe: 45087

Re: Ten Years Gone

dem Schnee sei Dank, einfach witzig, wie einem das Leben manchmal so spielt. Scheint ein toller Abend gewesen zu sein. Absolut richtige Entscheidung, sofort zum Empress Plave :super: :D zu fahren. Schade, dass Luis Rey nicht mehr da war. Eddie Edwards und Jules sind natürlich geläufige Namen. Danke ...
von Wind-of-Thor
Mo Dez 11, 2017 6:12 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 234

Re: Ten Years Gone

Strider571 hat geschrieben:Nichts wird verlegt, heut läuft's und morgen auch! Bis zum abwinken und nebenbei werden ein paar Fliesen verlegt.


nein, da macht man null und nichts nebenbei, da ist man voll und ganz in der O2 Arena.
von Wind-of-Thor
Sa Dez 09, 2017 10:21 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 234

Re: Ten Years Gone

ich hab seit gut 15 Minuten die DVD im Player. Ich schau sie relativ selten an. WOW, ich bin grad in einer anderen Welt, dafĂĽr gibt es keine Worte. Dieses Konzert beamt mich immer wieder fĂĽr gut 2 Stunden einfach weg. Das war einfach ein Mega Highlight in meinem Leben. Morgen bin ich ziemlich verpla...
von Wind-of-Thor
Sa Dez 09, 2017 9:32 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 234

Re: Ten Years Gone

wirklich unglaulich, wie tief die Erinnerung sitzt. Gestern habe ich mir schon die Studioversion von 10 years gone in aller Ruhe mehrere male hintereinander gegönnt. Ja, Sonntag ist die DVD mal wieder fällig. Nicht die Offizielle, diesen Sonntag läuft die erste verfügbare DVD dieses abends. Die Boot...
von Wind-of-Thor
Do Dez 07, 2017 10:56 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 234

Re: 50th anniversary 2018

Meine mit Wunder, dass es ein Led Zeppelin Konzert nächstes Jahr geben könnte. Nein, das ist mit der O2 Arena vor 10 Jahren ein für alle Mal Geschichte ob wir es wollen oder nicht. Wir können nur noch das Erbe pflegen. Wir wollen es, wenn wir ernsthaft drüber nachdenken, auch gar nicht mehr. Was so...
von Wind-of-Thor
Mo Dez 04, 2017 10:50 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 781

Re: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt

kleines aber wie immer sehr feines Clubconcert einer der besten AC/DC Coverbands bei mir in Sindelfingen. Big Balls aus Reutlingen kommen seit Jahren zur Nikolauszeit nach Sindelfingen. Mittlerweile spielen sie sogar 2 abende hintereinander und ab September sind keine Karten mehr erhältlich. Mich ha...
von Wind-of-Thor
So Dez 03, 2017 10:47 pm
 
Forum: Break on Through, to the other Side
Thema: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt
Antworten: 579
Zugriffe: 45087
Nächste

ZurĂĽck zur erweiterten Suche