Die Suche ergab 1999 Treffer

ZurĂĽck zur erweiterten Suche

Re: 50th anniversary 2018

Heute angekommen, ein richtig fettes Buch. Toll gemacht :super: gibts eine Erklaerung warum deines ein violettes cover hat? meins ist ein eher maues graubraun. English Edition [img_mini:bd1erfgt]https://www.reelartpress.com/webroot/images/Edition/a/a235a9d0-7b2b-b83f-1010-8d1b6ac76d38_1447_1796.jpg...
von zeppelin-deluxe
Fr Okt 19, 2018 2:00 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 12779

Re: Evenings with Led Zeppelin

Gestern kam die Konzertchronik "Evenings with LedZeppelin" und wow, was kann ich nach der ersten Durchsicht sagen? Der Wahnsinn, schlicht der Wahnsinn was Dave mit Co-Autor Mike Tremaglio an Fakten und Bildern zusammen getragen hat. Allein seine Schilderung wie die Yardbirds sich aufgelös...
von zeppelin-deluxe
Fr Okt 19, 2018 8:28 am
 
Forum: Biographien / BĂĽcher
Thema: Evenings with Led Zeppelin
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

tickets kommen oft erst 1 woche vorm konzert, falls es ueberhaupt noch richtige tickets sind und nicht nur ein barcode auf einer e-mail. Ja diese 5 Tage vor Konzertbeginn, von denen sie immer schreiben. Lächerlich, wenn man bereits im April inklusive International Secure Courier bezahlt hat. Auf me...
von zeppelin-deluxe
Do Okt 18, 2018 10:20 am
 
Forum: Break on Through, to the other Side
Thema: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet
Antworten: 148
Zugriffe: 34443

Re: 50th anniversary 2018

So schön wie das Buch ist aber was sie sich bei dieser Farbe (= deutsche Ausgabe) in Bezug zu dieser Band gedacht haben... :gruebel:
Vielleicht sind ja auch Bilder von Blackmore, Gillan & Co drin :lol:
von zeppelin-deluxe
Mi Okt 17, 2018 12:38 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 12779

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Ich denke, das wird rocken: [img_mini:3guakch5]http://forum.friendsofzep.de/download/file.php?mode=view&id=7455[/img_mini:3guakch5] Bin dabei und freu mich drauf :super: Nicht mal mehr 14 Tage und immer noch kein Ticket hier. Ticketmaster.uk scheint ein Schlamperverein zu sein. :evil: Habe imme...
von zeppelin-deluxe
Sa Okt 13, 2018 8:27 am
 
Forum: Break on Through, to the other Side
Thema: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet
Antworten: 148
Zugriffe: 34443

Re: 50th anniversary 2018

Kunke hat geschrieben:OK, danke nochmal fĂĽr alle Tips. :sun:

Bedeutet OK jetzt ich solls wie beschrieben bestellen oder machst Du selbst?
von zeppelin-deluxe
Di Okt 09, 2018 7:20 am
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 12779

Re: 50th anniversary 2018

Wind-of-Thor hat geschrieben:ich hab die deutsche und englische Ausgabe bestellt und grad auf R-O gesehen, dass das Päckchen satte 14 Kilo wiegt.
Ich warte sehnlichst auf den Postboten. Das scheint ja ein echt fetter Wälzer zu sein.

Das wären dann aber 4 Bücher. Auf meinem ReelArt Paket steht 3,5 kg.
von zeppelin-deluxe
Mo Okt 08, 2018 8:29 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 12779

Re: 50th anniversary 2018

Servus alle miteinander. Ich habe da was gefunden auf FB. Reel Art Press hat alle Buchshops aufgelistet, wo es angeblich auch das Poster gibt, falls man vor dem 09.10. bestellt. https://www.reelartpress.com/stockists/8/led-zeppelin-poster-stockists - Dresden -München und noch einige andere dt. Städ...
von zeppelin-deluxe
Mo Okt 08, 2018 12:48 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 12779

Re: 50th anniversary 2018

Andreas, Du kannst doch z.B. jetzt schon in London in die National Portrait Gallery gehen. Dort dann in den Bookshop eine Treppe hoch und da habe ich sie letzte Woche Samstag links in einer Ecke aufgestapelt gesehen. Fand ich sogar etwas lieblos. Verkauf dort aber MIT Poster und da dieses gefaltet i...
von zeppelin-deluxe
Sa Okt 06, 2018 5:05 am
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 12779

Re: 50th anniversary 2018

Noch ein Nachtrag, der mir noch so bissl im Halse steckt...und zwar ein kleines Detail ich glaube es kam von Mark Blake, der über sein Peter Grant Buch interviewt wurde, nämlich dass sich Zeppelin sogar von Grant 1977/78 trennen wollten, weil alles mittlerweile fast unbeherrschbar und riesig geworde...
von zeppelin-deluxe
Mo Okt 01, 2018 1:51 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 158
Zugriffe: 12779
Nächste

ZurĂĽck zur erweiterten Suche