Die Suche ergab 1815 Treffer

Zur√ľck zur erweiterten Suche

Re: Ten Years Gone

Na bestens, manchmal ist das Chaos eben doch zu was n√ľtze. H√∂here Gewalt, da kann man nix machen. Ich hab`s auf Fb verfolgt, Dave Lewis hat ja
am laufenden Band gepostet. Schöner Jahresabschluss, Klasse.
von Strider571
Di Dez 12, 2017 3:27 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 233

Re: Ten Years Gone

Gerade läuft "Dazed...", geschätzt ca. 30 Leute sind anwesend
von Strider571
So Dez 10, 2017 8:56 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 233

Re: Ten Years Gone

Dave Lewis ist gerade in einem kleinen gem√ľtlichen Pub in Fullham, mit ner kleinen Anlage und Leinwand.
Atlas hei√üt die Location, sieht richtig vornehm aus. Da kann man nur viel Spass w√ľnschen.
von Strider571
So Dez 10, 2017 7:10 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 233

Re: Ten Years Gone

Nichts wird verlegt, heut läuft's und morgen auch! Bis zum abwinken und nebenbei werden ein paar Fliesen verlegt.
von Strider571
Sa Dez 09, 2017 9:47 pm
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 233

Re: Neues Plant Album 13.Okt 2017 - Carry Fire

Hab sie mir nicht gekauft aber vorher mehrmals gehört.
von Strider571
Do Dez 07, 2017 11:57 pm
 
Forum: Robert Plant
Thema: Neues Plant Album 13.Okt 2017 - Carry Fire
Antworten: 30
Zugriffe: 2223

Re: 50th anniversary 2018

Lasst es gut sein! Es sind 10 Jahre vergangen und ich will es auch nicht, kann aber diejenigen verstehen die damals kein Gl√ľck hatten. Es ist vorbei, Plant hat immer weniger Stimme und Page steht ein Set doch gar nicht mehr durch. Jason ist besch√§ftigt und das sehr gut. Besser w√§r doch, alles aufzua...
von Strider571
Do Dez 07, 2017 11:55 pm
 
Forum: Network News
Thema: 50th anniversary 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 780

Ten Years Gone

DSC08434 (2).JPG Es ist fast 10 Jahre schon wieder her. Unglaublich! Manchmal ist mir`s , als wär`s erst vor kurzem gewesen, so tief sitzt die Erinnerung. Ich hab mal versucht, meine Habseligkeiten die den 10.12.2007 betreffen so zu positionieren, das man was erkennen kann. Die Snare und der Stick ...
von Strider571
Do Dez 07, 2017 11:40 am
 
Forum: Hey Ahmet, we did it
Thema: Ten Years Gone
Antworten: 18
Zugriffe: 233

Re: gerade eben gekauft

Er hat sie ja schon ne ganze weile und mir mal geschrieben, einige leben mittlerweile schon nicht mehr. Seine Quelle
ist sozusagen auch versiegt. Aufgrund seiner momentaner Situation ist er gezwungen einen nach dem anderen
abzugeben.
von Strider571
So Aug 13, 2017 9:09 am
 
Forum: The Ocean
Thema: gerade eben gekauft
Antworten: 309
Zugriffe: 28809

Re: Herzlich Willkommen Moby Dick

Kunke hat geschrieben:Servus Moby Dick.
Also ich bin geborener Oberpf√§lzer (Rgbg.), aber mittlerweile Oberbayer. Auch ich w√ľnsche dir viel Spa√ü bei unserem Club, vllt. k√∂nnen wir uns ja mal in Rgbg. treffen.
Servus Chris.


Da sind sie ja wieder unter sich..., die Freistaatler :P

Servus aus Sachsen
von Strider571
Fr Aug 11, 2017 3:35 pm
 
Forum: Friends
Thema: Herzlich Willkommen Moby Dick
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: gerade eben gekauft

Wieder einer zu dem ich auch echten Bezug hab. Wir hatten ja in DD ne kleine Diskussion deswegen und ich hab`s mir noch mal erklären lassen. Der Knackpunkt ist das Hologramm das
bei den Fakes nicht vorhanden ist. So langsam wird`s in meinem Zimmer richtig BUNT, einige wird`s freuen :P
von Strider571
Fr Aug 11, 2017 3:28 pm
 
Forum: The Ocean
Thema: gerade eben gekauft
Antworten: 309
Zugriffe: 28809
Nächste

Zur√ľck zur erweiterten Suche