Die Suche ergab 1808 Treffer

Zur√ľck zur erweiterten Suche

Re: gerade eben gekauft

Er hat sie ja schon ne ganze weile und mir mal geschrieben, einige leben mittlerweile schon nicht mehr. Seine Quelle
ist sozusagen auch versiegt. Aufgrund seiner momentaner Situation ist er gezwungen einen nach dem anderen
abzugeben.
von Strider571
So Aug 13, 2017 9:09 am
 
Forum: The Ocean
Thema: gerade eben gekauft
Antworten: 309
Zugriffe: 27463

Re: Herzlich Willkommen Moby Dick

Kunke hat geschrieben:Servus Moby Dick.
Also ich bin geborener Oberpf√§lzer (Rgbg.), aber mittlerweile Oberbayer. Auch ich w√ľnsche dir viel Spa√ü bei unserem Club, vllt. k√∂nnen wir uns ja mal in Rgbg. treffen.
Servus Chris.


Da sind sie ja wieder unter sich..., die Freistaatler :P

Servus aus Sachsen
von Strider571
Fr Aug 11, 2017 3:35 pm
 
Forum: Friends
Thema: Herzlich Willkommen Moby Dick
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Re: gerade eben gekauft

Wieder einer zu dem ich auch echten Bezug hab. Wir hatten ja in DD ne kleine Diskussion deswegen und ich hab`s mir noch mal erklären lassen. Der Knackpunkt ist das Hologramm das
bei den Fakes nicht vorhanden ist. So langsam wird`s in meinem Zimmer richtig BUNT, einige wird`s freuen :P
von Strider571
Fr Aug 11, 2017 3:28 pm
 
Forum: The Ocean
Thema: gerade eben gekauft
Antworten: 309
Zugriffe: 27463

Re: Mal so nebenbei

Ok, h√§tten wir das jetzt gekl√§rt. Fotos sind manchmal so tr√ľgerisch aber ich dachte, ich h√§tt`s auch irgendwo gelesen. Da gab`s mal ne Seite... :|
von Strider571
Di Aug 08, 2017 6:08 pm
 
Forum: Robert Plant
Thema: Mal so nebenbei
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: Mal so nebenbei

Das ist jetzt wirklich Klatsch und Tratsch, aber so richtig ist das nicht. Das er mit seiner Schwägerin was hatte wusste ich auch, aber da ist nichts bei "rausgekommen".
von Strider571
Di Aug 08, 2017 11:00 am
 
Forum: Robert Plant
Thema: Mal so nebenbei
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: Was hört Ihr gerade?

Bei mir war gestern Jason Bonham-Tag. Bad fliesen und nebenbei geile Mugge h√∂ren bzw. sehen..., so kann man die l√§stige arbeiterei noch ertragen wenn man eigentlich Urlaub hat :gruebel: Jason Bonham, gibt's da √ľberhaupt was Interessantes? Schau mal auf der Tube, das reicht f√ľr ein paar Stunden. Meh...
von Strider571
Mo Aug 07, 2017 7:58 am
 
Forum: The Ocean
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 1290
Zugriffe: 67543

Re: Was hört Ihr gerade?

Bei mir war gestern Jason Bonham-Tag. Bad fliesen und nebenbei geile Mugge hören bzw. sehen..., so kann man die lästige arbeiterei noch ertragen wenn man eigentlich Urlaub hat :gruebel:
von Strider571
So Aug 06, 2017 8:01 am
 
Forum: The Ocean
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 1290
Zugriffe: 67543

Mal so nebenbei

Am 4.8.1975 hatte Robert seinen Unfall auf Rhodos, die geplante US-Tour wurde gestrichen. Gibt's eigentlich Bilder mit Gipsfuss?
von Strider571
Fr Aug 04, 2017 11:16 am
 
Forum: Robert Plant
Thema: Mal so nebenbei
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: TSRTS in einem Kino unserer Wahl?

:D Sehr schön,ihr habt wieder ein gelungenes LZ event erlebt. Ja nur den einen und anderen wird es interessieren: Bin das 3. mal Opa geworden und dieses mal hat meine Tochter Nancy(aus Flensburg) uns einen schönen Jungen geschenkt mit den Namen Levi geb am 30.08.2017 Sollte wohl 30.7.2017 heißen ;)...
von Strider571
Do Aug 03, 2017 7:22 am
 
Forum: Celebration Day
Thema: TSRTS in einem Kino unserer Wahl?
Antworten: 153
Zugriffe: 9935

Re: TSRTS in einem Kino unserer Wahl?

Ende Juli Anfang Aug ist Burg Herzberg Festival (unter Anderem sind Kansas dort bereits bestätigt :sun: ). Aber der Juni klingt doch gut. gruß Muss wohl in diesem Jahr nicht so der Bringer gewesen sein. Übersteuerter Sound, Atmosphäre wie auf dem Rummel und ne An-bzw. Abreise mit Hilfe von Traktore...
von Strider571
Mo Jul 31, 2017 5:17 am
 
Forum: Celebration Day
Thema: TSRTS in einem Kino unserer Wahl?
Antworten: 153
Zugriffe: 9935
Nächste

Zur√ľck zur erweiterten Suche

cron